Andreas Grüter

Hypnosetherapeut OHTC, NGH
NGH-OHTC

 

Ich bin 1988 in Luzern geboren. 2008 durfte ich meine Lehre zum Detailhandelsfachmann in der Branche Unterhaltungselektronik erfolgreich abschliessen und absolvierte im selben Jahr die Rekrutenschule als Grenadier in Isone. Da ich eine berufliche Veränderung anstrebte, bewarb ich mich bei der Luzerner Polizei und erfüllte mir, indem ich 2012 die Polizeischule abschloss, einen Kindertraum. Seit 2015 bin ich zusätzlich als Hundeführer bei der Luzerner Polizei tätig.

Im Jahr 2018 konnte ich mein psychologisches Wissen durch einen Fernkurs an einer Fernakademie im Bereich “Psychologisches Grundwissen” vertiefen und mir somit eine gute Basis im Arbeiten und dem Umgang mit Menschen schaffen.

Die Themen Hypnose und Hypnosetherapie beschäftigten mich seit Langem. Die faszinierenden und unzähligen Möglichkeiten, welche die Hypnose bietet, führten dazu, dass ich 2019 die Ausbildung zum Hypnosetherapeuten bei Hansruedi Wipf im OMNI Hypnosis Training Center besuchte. Während der Ausbildung packte mich das Hypnosefieber noch mehr, da die Hypnose ein unheimlich starkes und effizientes Mittel gegen unzählige Probleme in diversen Lebensphasen darstellt. Hypnose kann Leben verändern!

Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen, gerne gebe ich Ihnen Auskunft.


Weiterbildungen:

Schnell- und Blitzhypnoseseminar, Hansruedi Wipf & Alexander Seel, April 2019
Soul & Parts Therapy, Mike Schwarz, Mai 2019
HypnoSport, Adrian Brüngger, Juni 2019
ChiroTrance, Uwe Sujata, August 2019
HypnoCell, Erich Walker, Oktober 2019

Andy Grüter

 

Praxis vorübergehend geschlossen

Trotzdem bin ich für Sie da. Sie erreichen mich über das Kontaktformular, per E-Mail oder telefonisch.

Bleiben Sie gesund.

Andreas Grüter